• Jobs Job bei EL Medienverlag GmbH & Co. KG

EL Medienverlag GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Privatkundenbetreuer im Außendienst (m/w) EL Medienverlag GmbH & Co. KG Osnabrück Spannende und abwechslungsreiche Neukundenakquise sowie Kündigerrückgewinnung für die Print- und Digitalprodukte der NOZ MEDIEN .

Starker Service In Einem Starken Unterneh­mensverbund: Der Agiert Unter Dem Dach Der Noz Medien Neben Der Herausgabe Und Vermarktung Der Regionalen Tefonbücher Unterstützt Der Medien­verlag Seit 2011 Den Zeitungsvertrieb Der Noz Im Privatkundenbereich Lust Auf Ein Engagiertes Team Und Spannende Auf­gaben Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Privatkundenbetreuer Im Außendienst (m/w) Das Entdecken Sie Bei Uns: Spannende Und Abwechslungs­reiche Neukundenakquise Sowie Kündigerrück­gewinnung Für Die Print- Und Digitalprodukte Der Noz Medien Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Eine Umfangreiche Einarbeitung Freundliche Kollegen Die Ihnen Jederzeit Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Das Finden Wir Bei Ihnen: Sie Besitzen Ein Sympathisches Und Seriöses Auftreten Sind Freundlich Und Kundenorientiert Sie Haben Spaß An Einer Tätigkeit Im Außendienst Berufserfahrungen In Der Kunden­betreuung Im Außendienst Wären Wünschenswert Sie Sind Motiviert Teamfähig Kontaktfreudig Und Zuverlässig Sie Möchten Bei Uns Durchstarten Freuen Sie Sich Auf Eine Einzigartige Un­ternehmenskultur Und Arbeitsatmosphäre Die Sie Begeistern Werden Wir Leben Flache Hierarchien Und Geben Ihnen Freiräume Gute Ideen Schnl Und Erfolgreich Umzusetzen Lebenslanges Lernen Und Bereitschaft Zur Veränderung Garantieren Unseren Geschäfts­erfolg Daher Gestalten Wir Die Arbeitswt Bei Uns So Dass Sich Alle Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zuhause Fühlen Und Ihr Bestes Geben Können Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Online-bewerbungsportal Für Weitere Tefonische Vorabinformationen Oder Rückfragen Steht Ihnen Birgit Gerding-boese Unter 05 41/310-465 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Privatkundenbetreuer Im Außendienst (m/w) Spannende Und Abwechslungsreiche Neukundenakquise Sowie Kündigerrückgewinnung Für Die Print- Und Digitalprodukte Der NOZ MEDIEN Osnabrück

Privatkundenberater (m/w) im Außendienst oder freien Handelsvertreter (m/w)

Medizinisch-Technische Fachkraft (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Vollzeitkraft m/w/d zur Einarbeitung für die Betriebsleitung
   Grabpflege Sauerland GnbH (Plettenberg)

Sozialpädagogische Fachkräfte gem. § 11 (2) VOKitaFöG (w/m/d) für die Altersgruppe 0 - 6 J
   Auswärtiges Amt (Gem. Glienicke/Nordbahn)